I

 

 

 

Hallo Yoli, ich bin Bonyto,

 

 

ich hoffe, wir zwei werden bald ein richtig gutes Team.
 
Bis dahin werde ich Dir ab und zu ein paar Neuigkeiten aus unserem Familienleben erzählen .

26.Mai:

 Heute zum Beispiel mussten wir wie jeden Tag auf die Waage, - ich wiege jetzt schon 830 g - . Aber danach kam unsere Pflegemutti mit einer Spritze!  Wir hatten schon richtig Angst, dass sie uns piekst , doch sie hat  uns damit so eine gelbe Paste in den Mund gedrückt. Brrrr... eklig!  "Was sein muss muss sein" hat sie erklärt "regelmäßige Entwurmung ist besonders bei euch Babys wichtig, damit eventuell vorhandene Parasiten eure Entwicklung nicht stören". Na denn schnell runtergeschluckt!

Hier noch ein Foto von unserer Mutti, sie ruht sich gerade aus nachdem wir bei ihr getrunken haben.

04.Juni:

Heute möchte ich dir von unserem neuen Kratzbaum den Frauchen für uns aus Teilen von catlife gebaut hat erzählen . 

Vor ein paar Tagen brachte sie mit Ächzen und Söhnen ein riesiges Teil geschleppt. 

Wir waren am Anfang  ziemlich erschocken und sind erst mal weggerannt. Aber als sie das Teil dann

in einer Ecke abgestellt hatte, konnten wir der Verlockung nicht mehr wiederstehen. Da klimperten kleine Holzkugeln aneinander, wenn man sie antippte. Ein Ring zum Schaukeln und Spielen hing dran. Viele Höhlen und Liegeflächen mit kuschelig weichem Lammplüsch  in mehreren Etagen. Dazwischen überall herrlich raschelnde Blätter, fast wie auf einem richtigen Baum. Langsam und vorsichtig haben wir uns  Teil für Teil bis ganz nach oben vorgewagt. Aber jetzt solltest du uns mal toben sehen, ganz schnell sind wir alle oben und genau so schnell wieder unten. Ich immer der Erste!

Mein Lieblingsplatz ist ganz oben, da darf kein anderer hin!

So jetzt schnell noch mal geschaukelt......

bis bald, dein Bonito.